GameSchnitzel – Mein neues Projekt

Bereits seit einigen Wochen habe ich im Hintergrund an einem neuen Projekt gearbeitet, das parallel zu The Unframed ablaufen soll. Geplant ist eine wöchentliche Kolumne auf mag.shock2.info, die sich mit dem Thema Videospiele und allem was dazugehört befasst. Nach einigen Wochen auf der Suche nach dem richtigen Namen und vielen Überlegungen bezüglich Umsetzung war es am Freitag endlich so weit. Projekt GameSchnitzel ist offiziell gestartet.

Unter dem Titel „GameSchnitzel“ wird es von mir in Zukunft Kolumnen rund um das Thema Videospiele geben. Da ich das Projekt in Zusammenarbeit mit Shock2.info durchführen werde, soll die erste Kolumne vor allem ein erster Test sein, der zeigen soll, wie meine Schreibe in der Community ankommt und was man eventuell noch ändern bzw. verbessern könnte. Es kann also noch die eine oder andere kleine/große Veränderung am Konzept und der Darstellung geben. Sollte das Projekt dann regulär anlaufen, werden meine Artikel auch gesammelt unter einer eignen Domain direkt verfügbar sein. 🙂

Aber genug der erklärenden Worte, hier nun mein erstes GameSchnitzel:

GameSchnitzel #1: Konkurrenz belebt das Geschäft

Ich hoffe euch gefällt mein frisch panierter Artikel und freue mich über jegliches Feedback zum Artikel und zum Projekt an sich. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar